Technische Universität Dresden
3. Januar 2013 - Tag 27

Busfahrt El Calafate – Bariloche

8°° aufgestanden, gepackt gefrühstückt. Es ist frisch draußen. Auf der Bank hole ich Geld. Dort treffe ich auch Frau Mueller, sie gibt mir ihre Email und Telefonnummer, falls noch mal in Argentinien was passiert. Sie ist offensichtlich die Schwiegertochter der Hotelbesitzerin.

Bis zur Busabfahrt ist noch Zeit, also abhängen. Gut dass Gabi viel mailt, ich merke, dass ich langsam Deutsch verlerne.

Im Busbahnhof fummelt ein Typ an einer Deckenlampe herum, er will eine Leitung für einen PC anschließen. ETechnik auf argentinisch.

Der Bus ist super, habe Einzelsitzplatz. Um 20:30 erreichen wir Rio Galego. 30 min Aufenthalt. Danach gibt es im Bus in Eierkuchenteig eingewickeltes Fleisch, lecker.



Draußen Pampa, ab und zu ein Wasserloch, wie Karl May es beschreibt.

Nachtfahrt.


Weiter

Zurück zur Übersicht