Technische Universität Dresden
26. Januar 2013 - Tag 50

Rückflug Santiago – Sao Paulo - Frankfurt

26. Januar 2013 - Tag 50

Rückflug Santiago – Sao Paulo - Frankfurt

Frühstück, im Hotel für 3300 Pesos. Sehr lecker.

Mit dem Bus geht es zum Airport, es ist genug Zeit.

Dann geht das Theater los. Der ursprüngliche TAM-Flug wird durch LAN übernommen. Der Flug geht eine Stunde später, aber dann gibt es in Sao Paulo noch genug Zeit für den Weiterflug.

Problem ist nur, dass hier keiner richtig Englisch spricht und ich nicht richtig Spanisch kann. Also alles mit Händen und Füßen.

Zum Schluss sitze ich dem Flieger nach Sao Paulo und nach einem Aufenthalt von 4 Stunden dort im Flieger nach Frankfurt.

Aus, das Abenteuer ist zu Ende.

  • 50 Tage allein in Südamerika

  • 18000 km mit dem Bus

  • 3000 km mit dem Auto



Zurück zur Übersicht