Home Amerika Australien Neu Seeland Europa Asien Afrika        
         Kanada  USA Mexico Argentinien/Chile
Peru Costa Rica        
      Brasilien2013 - Rückflug nach Rio 13.Station         
     Allgemeines    Stationen    Zurück            
Impressum
scholar



Das Theater ist auch bei Tage sehr prachtvoll.




Zurück     
Es geht wieder Richtung Deutschland.
6:00 Uhr geht die Fähre von unserer Urlaubsinsel nach Salvador. Es regnet und ist kalt. Anschließend bringt uns ein Taxi  zum Flughafen. Der Flieger startet 14:30 Uhr und landet 16:40 Uhr in Rio. Wir müssen noch mal eine Nacht im sogenannten Hotel Sao Bento überstehen.

Zuvor machen wir einen abendlichen Stadtbummel und bewundern eine Ansammlung von Leuten vor dem Theater. Alles Promis, wie es scheint.

Der nächste Tag gehört noch einmal Rio. Wir bleiben in der Innenstadt und besichtigen verschiedene Kirchen und einen Wallfahrtsort.


Übrigens: abergläubisch ist hier keiner. Man geht auch bei Rot über die Straße.

Die Vorfreude auf die bevorstehende Fußball-WM ist allgegenwärtig.