Technische Universität Dresden
21. Januar 2013 - Tag 45

Salar de Tara

Tour beginnt 7°° Uhr Kleiner Bus, Menschen aus verschiedenen Ländern. Zwei Russinnen aus Sankt Petersburg, zwei Chilenos, eine Französin, eine Brasilianerin und ein Brasilianer.





Es geht zunächst zum Salar de Tara. Unterwegs liegt Schnee und es ist hundekalt. Last die Bilder sprechen.



Unterwegs gibt es Frühstück mit Rührei. Lecker. Der Guy hat im Heck des Busses eine kleine Küche, da bereitet er alles vor.







Er zeigt uns einen Felsen, von dem sich das Vogelmännchen einer bestimmten Spezies herunterstürzt, wenn sein Frauchen stirbt. Stirbt das Männchen, nimmt sich das Weibchen einen Neuen, mujeres



































am Nachmittag gehe ich zum Dorfrand und suche eine typisch einheimische Gastlichkeit auf. Sieht nicht einladend aus, aber das macht mir hier nichts aus. Die Leute sind freundlich und geben sich Mühe, nur Bier gibt es keines. Die Spaghetti schmecken trotzdem.



Weiter

Zurück zur Übersicht


10

21. Januar 2013 - Tag 45