Home Amerika Australien Neu Seeland Europa Asien Afrika        
         Kanada  USA Mexico Argentinien/Chile
Peru Costa Rica        
      Brasilien2013 - Morro de Sao Paolo 9.Station - 60igster Geburtstag        
     Allgemeines    Stationen      Zurück       Weiter        
Impressum
scholar

Es gibt Frühstück, soweit man die paar Sachen auf dem Tisch so bezeichnen kann.

Aber wir wollen nicht  schon wieder meckern. Es ist ja alles da, was man braucht, auch Kaffee.
Der Tag gehört uns und der Insel. Für die Liegen am Strand muss man löhnen, klar. Am ersten Tag wird von den neu Angekommenen doppelt so viel verlangt, bis diese das Strandprinzip von Angebot uns Nachfrage begriffen haben und feilschen.

Fliegende (wieso eigentlich fliegend??) Händlerinnen und Händler, bereichern den Strand und entleeren die Touri-Portemonnaies. Nein, letztere nicht wirklich. Die Preise sind zivil.
Ausgerechnet an meinem Geburtstag komme ich auf die blödsinnige Idee, in mein Mailfach zu schauen.
Weder meine gegenerische Anwaltskanzlei noch meine Anwaltskanzlei besitzen genug Anstand, mich mit Negativnachrichten zur laufenden Scheidung wenigstens an meinem Geburtstag zu verschonen. So ist diese Zunft halt! Aber ich lasse mich nicht ins Bockshorn jagen. Schließlich wurde ich betrogen, nicht umgekehrt. Ich glaube noch immer an Gerechtigkeit.
Jedenfalls geht der Tag ganz gut seinem Ende entgegen. Dann wird abends mein rundes Jubliläum gefeiert.
Zurück Weiter