Home Amerika Australien Neu Seeland Europa Asien Afrika        
         
GB/schottland91 Irland95 Island2006        
      Bulgarien 1981 - Budapest - Magdeburg 19. Station        
     Allgemeines    Stationen Route   vorhergehender Tag  Fazit        
Impressum
scholar




Ja, Budapest hat auch ein Moulin Rouge.


In Budapest trennen wir uns von Jochen und Petra mit dem festen Versprechen, uns in der DDR wiederzusehen, nie geschehen. 

Ob mein Reisebericht sie jetzt vielleicht über das Internet erreicht? 

Budapest bietet dann für zwei Tage noch die große weite Welt, bevor wir uns endgültig auf die Heimreise machen. 

Eine Station noch in der CSSR. Wir werden von irgendeinem Typen auf den Namenstag seiner Tochter eingeladen. Es ist ein netter Abend, wir vergessen aber auf dem Weg in Hotel Trabant unsere gesamten Reiseunterlagen. 

Als wir am nächsten Morgen aufwachen, liegen die auf unserem Autodach, bewacht von einem jungen Mann, der aufpasst das das niemand klaut. 

Wenn das keine Freundschaft ist