Home Amerika Australien Neu Seeland Europa Asien Afrika        
         Kanada  USA Mexico Argentinien/Chile
Peru Costa Rica        
      Australien 2015   - Sydney - The Rock 18.Station        
     Allgemeines    Stationen Route   zurück          
Impressum
scholar


Von den Docks hat man einen schönen Blick auf die Gegenseite mit dem Lunapark.

Von einem Park auf einem Hügel hat man einen schönen Blick auf die Harbourbridge und den anderen Teil der Stadt. Australien und besonders auch Sydney haben uns total begeistert.


Wir fliegen zurück nach Sydney und ziehen wieder ins „The Menzies“ ein. Wir machen noch einen Spaziergang zu den Rocks und einer Arbeitersiedlung, die abgerissen oder saniert werden soll. Das kennt man ja.
Überall Protestplakate.






Es gibt sogar ein richtiges Pissoir, wie in Frankreich und Belgien. Und es ist benutzbar.




Ich ziehe noch mal allein los, während Gabi packt. Ein paar Büchsen Bier am Hafen lassen eine MIschung aus Frieden, Melancholie und Hoffnung aufkommen.

Danke Aussies, wir kommen wieder!!


zurück