Home Amerika Australien Neu Seeland Europa Asien Afrika        
         Kanada  USA Mexico Argentinien/Chile
Peru Costa Rica        
      Australien 2014   - Watarrka NP - Alice Springs 8.Station        
     Allgemeines    Stationen Route   zurück  weiter        
Impressum
scholar






Wir brechen nach dem Frühstück auf dem Zimmer nicht so spät auf. Es geht nach Alice Springs zurück. Wir nehmen einen anderen Weg, weil wir noch zum Watarrka NOP und zum Kings Canyon wollen. Unterwegs sehen wir ein paar Kamele, aber wieder keine Kangurus.

Der Kings Canyon ist wunderschönen, ich unternehme eine Wanderung, Gabi wartet im Auto, weil sie mit der Hitze nicht gut zurecht kommt.





 






Eigentlich könnte man von hier über Hermannsburg auch direkt nach Alice Springs, aber die Strecke ist nur was für Offroader und so müssen wir zunächst wieder Richtung Julara zurück und dann eine Querverbindung fahren, die aber auch nicht besonders komfortable ist.

Ge
gen 17°° sind war dann im Hotel Double Tree. Das wird uns die nächsten drei Nächte für 387 Aus$ beherbergen.
zurück                                 weiter